Image Alt

Reisebewertungen

reisebewertungen

Während reisebewertungen unseres zweiwöchigen Urlaubes an der Makadi Bay haben wir eine Tagestour mit SimSim-Reisen unternommen. Die Delfintour hatten wir bereits 2010 gemacht und wir wollten das Erlebnis noch einmal erfahren. Sehr positiv finden wir, dass das Schiff nicht überladen ist, sondern jeder genügend Platz zum chillen reisebewertungen hat. 🙂
Um 05.10 Uhr wurden wir im reisebewertungen Hotel abgeholt und zum Hafen nach Hurghada gebracht. Dort wurden wir von der Crew sehr nett begrüßt und es wurde sehr schnell ein Frühstück serviert. Und dann musste es recht schnell gehen, weil schon die ersten Delfine kamen. 🙂 Wir sind tatsächlich mit ihnen geschwommen und es ist reisebewertungen  schon toll, wenn man sie unter Wasser “reden” hört. 😉 Während der Tour hatten wir 4x das Glück auf Delfine zu treffen. 🙂 Die Riffe die wir zum schnorcheln angefahren haben waren wunderschön und wir durften wieder mal eine traumhafte Unterwasserwelt erleben. Während des schnorchelns taucht immer wieder mal ein Guide unter, zeigt auf ein Objekt, taucht wieder auf, erklärt etwas dazu und taucht wieder ab, um noch einmal darauf zu zeigen. Echt klasse gemacht, und keiner verpasst was. 🙂
Gegen 17 Uhr waren wir wieder zurück an der Makadi Bay. Kosten für die Tour: 60 Euro p.P., die reisebewertungen  sich mehr als lohnen! 🙂 Vielen Dank an die gesamte Crew für den unvergesslichen Tag! reisebewertungen Wir kommen wieder. 🙂

reisebewertungen

wir stellen uns vor,
denn bilder und gesichter sagen mehr als tausend ein wort!

emails an unsere mitabeiter werden geme weitergeleitet.

Schwimmen mit Delfinen

Während unseres zweiwöchigen Urlaubes an der Makadi Bay haben wir eine Tagestour mit SimSim-Reisen unternommen. Die Delfintour hatten wir bereits 2010 gemacht und wir wollten das Erlebnis noch einmal erfahren. Sehr positiv finden wir, dass das Schiff nicht überladen ist, sondern jeder genügend Platz zum chillen hat. 🙂
Um 05.10 Uhr wurden wir im Hotel abgeholt und zum Hafen nach Hurghada gebracht. Dort wurden wir von der Crew sehr nett begrüßt und es wurde sehr schnell ein Frühstück serviert. Und dann musste es recht schnell gehen, weil schon die ersten Delfine kamen. 🙂 Wir sind tatsächlich mit ihnen geschwommen und es ist schon toll, wenn man sie unter Wasser “reden” hört. 😉 Während der Tour hatten wir 4x das Glück auf Delfine zu treffen. 🙂 Die Riffe die wir zum schnorcheln angefahren haben waren wunderschön und wir durften wieder mal eine traumhafte Unterwasserwelt erleben. Während des schnorchelns taucht immer wieder mal ein Guide unter, zeigt auf ein Objekt, taucht wieder auf, erklärt etwas dazu und taucht wieder ab, um noch einmal darauf zu zeigen. Echt klasse gemacht, und keiner verpasst was. 🙂
Gegen 17 Uhr waren wir wieder zurück an der Makadi Bay. Kosten für die Tour: 60 Euro p.P., die sich mehr als lohnen! 🙂 Vielen Dank an die gesamte Crew für den unvergesslichen Tag! Wir kommen wieder. 🙂

Monique Rosema

Wie immer toll. Fahre seit über 8 Jahren mit und kann diese Tour nur jedem empfehlen!Es werden keine Delfine gejagt und Rücksicht auf die Natur genommen!Letzte Woche ist sogar mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen:Ich habe endlich einen,nein sogar zwei Walhaie gesehen. Ein Dank an Samir und Rami

Monique Rosema

Torsten Kienscherf

Die Schnorchel/Delphintour war ein unvergesslicher Ausflug. Wie versprochen konnten wir mit Delphinen aus nächster nähe “schwimmen“. Die Crew ist sehr nett und um das wohl eines jeden bekümmert. Tolles Essen und super Atmosphäre. Preist/Leistung stimmen hier von vorne bis hinten!

Torsten Kienscherf

Malte Beiderwieden

Einer der besten Ausflüge die wir je gemacht haben. Hochexklusiv und nicht so ein völlig überlaufenes Touriangebot. Super nette und hilfsbereite Crew, leckeres Essen und eine Wahnsinnserfahrung Delfinen in der freien Wildbahn mal so nah kommen zu können. Vielen, vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Malte Beiderwieden

Pflichtfeld